Kontakt

Praxis für Naturheilkunde
Susanne Maria Winkelmann

Heilpraktikerin

Goethestraße 28
91074 Herzogenaurach

Telefon: +49 (0)9132-7208676

FAX:

09132 7208677

E-Mail: hp.susanne.winkelmann@web.de

Ich bin Mitglied

BDHN e.V.

 

Praxis für Naturheilkunde und Ästhetische Behandlungen
Praxis für NaturheilkundeundÄsthetische Behandlungen 

Radionik Therapie

Das Innere im Außen sichtbar machen

 

Wie funktioniert das?

Alle von uns Menschen gemachten Erfahrungen sind in unserem Energiefeld, welches  unseren physischen Körper umgibt,  als feinstoffliche Information abgespeichert.

Über dieses Enegiefeld, auch besser bekannt als Aura oder morphogenetischen Feld, findet die Kommunikation von allem was Materie ist, statt. Unbewusst können wir Menschen nur über das "Lesen" der Aura unseres Gegenüber einschätzen, ob wir ihn mögen oder nicht.

Über unser Energiefeld geben wir permanet Informationen an unsere Umwelt ab. Dies sorgt dafür, dass wir genau die Dinge nach dem Resonanzprinzip in unser Leben ziehen, die in uns oft unterbewusst noch unerlöst sind. Im Außen macht sich das dann z.B. durch immer wiederkehrende Probleme im Berufs- oder Privatleben bemerkbar. Auch Krankheiten wie plötzlich auftretende Allergien bis hin zu Panikstörungen können davon ausgelöst werden.

Die Radioniktherapie kann diese laufende Kommunikation sichtbar machen. Dies erfolgt nach dem gleichen Prinzip wie ein MRT oder CT. Dort wird auch über den Einsatz dieser Geräte Schwingungsfrequenzen auf den Körper übertragen und wieder als Antwort aufgefangen. Daraus entsteht dann das Bild in Form der Aufnahmen.

Bei der Radionik wird über das Benutzen eines Tensors (Einhandrute) das Geschehen im Energiefeld sichtbar gemacht. So ist es möglich, die Ursachen und den Entstehungspunkt von einer Krankheit bei Mensch und Tier heraus zu finden. In einem weiteren Schritt wird das Energiefeld von der Blockierung befreit, neu informiert und mit Heilschwingungen versorgt. So wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, seine Selbstheilungskräfte wieder neu zu aktivieren.

 

Kommen Sie doch einfach unverbindlich in meiner Praxis vorbei!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis für Naturheilkunde, Susanne Maria Winkelmann, Heilpraktikerin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt